Subfrachtführer

Transport Services

Mit Monti fahren

Wir, als Monti vergeben regelmäßig Transportaufträge an zuverlässige Frachtführer. Da kommst du mit deiner Spedition ins Spiel. Du bist gut unterwegs und der Transport von A nach B ist dein täglich Brot? Gut, dann sollten wir über eine Zusammenarbeit sprechen, denn wir haben gut zu tun.

Die Vorteile einer Zusammenarbeit mit Monti:

Regelmäßige Transportaufträge

Wir disponieren dich kontinuierlich im Rundlauf und sorgen für eine ganzjährige Auslastung.

Den Schreibkram auf´s Minimum reduzieren

Deine Aufträge werden dir gutgeschrieben und du kannst dich voll auf das Tagesgeschäft konzentrieren.

Zügige Bezahlung

Wir stehen nicht nur zu unserem Wort, wir zahlen auch zügig und fristgerecht. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Frachtraten und Zahlungsbedingungen individuell anzupassen.

Wir supporten dich on the Road

Falls dir Sattelzugmaschine oder Schubbodenauflieger fehlt, wir kümmern uns. Nutze unser Netzwerk und profitiere von günstigem Einkauf bei Treibstoff, Wartung und Ersatzteilen.

Shit happen´s

Im Notfall sind wir an deiner Seite und unterstützen dich mit unserem erfahrenem Team

Konstante Partnerschaft

Wir glauben an eine feste und regelmäßige Zusammenarbeit. Wer mit uns – für uns fährt, der profitiert von einem partnerschaftlichem und professionellem Miteinander.

Zuverlässige Disposition

Unsere Disposition ist multilingual aufgestellt und euer direkter Ansprechpartner im Unternehmen.

Das sind nur einige der Vorteile, die eine Zusammenarbeit mit Monti als Subfrachtführer mit sich bringt. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung, unseres konstanten Erfolges und enormen Zuverlässigkeit lohnt sich die Zusammenarbeit mit uns. Lust darauf? Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme.